aktuelle meldungen / neuerungen
von ad.trainings

ACHTUNG:
contract:relax entwickelt sich ad.trainings!

 

Warum sollten wir über 10 Jahre Erfahrung in der Leistungsdiagnostik und Trainingssteuerung weiter für uns behalten? Unsere Erfahrungen mit tausenden von Athletinnen und Athleten Sportlerinnen und Sportlern sowie dem Nachwuchs geben wir nun auch in der täglichen Trainingspraxis an unsere Kunden weiter.

Die nächste Stufe der Entwicklung heißt ad.trainings. Wir bleiben nicht nur uptodate im Bereich leistungsdiagnostische Untersuchungen sondern bieten unseren Kunden nun auch mondernste Trainingsgeräte und Trainingskonzepte für optimale Trainingseffizienz.

Profitieren sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Trainingsbetreuung, vom Freizeitsportler über den leistungsorientierten Nachwuchs bis zum Profisportler. Individuell ausgewählte leistungsdiagnostische Untersuchungen bilden weiterhin die Grundlage für die Erstellung der Trainingsprogramme von ad-trainings.

Wir sind spezialisiert auf die Sportarten: Fußball, Handball, Tennis, BMX, Triathlon und Marathon.

In unserem Trainingszentrum bieten wir Ihnen 1:1 Trainings und Kleingruppentrainings, beispielsweise mit folgenden Schwerpunkten: Allgemeine und sportartspezifische Athletik, Schnellkraft für Lauf, Schuss und Wurf, Komplexes Krafttraining und Life Kinetik.